7. September 2012

[Gewonnen] Gillette Venus-Testpaket

Diese Woche war wirklich erfolgreich für mich in Sachen gewonnene Dinge. Auf der Facebookseite von Gillette Venus Deutschland konnte man an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen, indem man das Gillette Venus Kaleidoskop betätigt.
Was ist ein Kaleidoskop? Vom Namen her sagt es mir auch nichts, aber vielleicht hilft euch ja folgendes Bild:



Vielleicht kennt es ja manch einer aus Kinderzeiten ;)
Jedenfalls musste man einfach solch ein Bild mit Hilfe von Gillette Venus Produkten generieren, Daten eingeben und schon war man im Lostopf. Also ganz einfach ;)

Bereits am Dienstag hatte ich die freudige Nachricht per Mail erhalten und schwupps - am Freitag war der Gewinn bei mir im Briefkasten.


Ich habe ein Testpaket mit 3 verschiedenen Klingen (1x Venus Embrace, 1x Venus Spa Breeze, 1x Venus ProSkin) sowie ein Handstück gewonnen. Das Handstück ist universell, sodass alle Klingen aufgesetzt werden können. Bei amazon habe ich das Einsteigerpaket für 10,95 Euro entdeckt.

Ich freue mich sehr über diese Produkte, denn bisher habe ich immer die Produkte von wilkinson verwendet und habe immer mal wieder geliebäugelt mir Produkte von Gillette zuzulegen.
Ich bin schon gespannt wie die Produkte so sind und wer weiß...vielleicht wechsel ich ja ^^

Vielen Dank an Gillette für das tolle Paket und v.a. für den super schnellen Versand.

1 Kommentar:

  1. Huhu Anne,
    na herzlichen Glückwunsch. Toll, dass Du verschiedene Klingenaufsätze bekommen hast, so findet man seinen Favoriten eher. Ich bin auch eher Wilkinson-Benutzerin, bin gespannt, wie Du zurechtkommst.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen