19. September 2012

[Gewonnen] Garnier Fructis & Maybelline Volumen Mascara & expression Kajal

Auf der Facebookseite von real gab es in den vergangenen Wochen eine Aktion "real Casino", wo man die unterschiedlichsten Gewinne absahnen konnte. Es gab z.B. verschiedene Coupons für Coca Cola Produkte, Garnier Fructis Shampoo oder Spülungen oder auch verschiedene Snackpakete. Ich habe u.a. solch ein Coupon für eine Coca Cola Dose und ein Energy Drink erspielt, hab diese aber nicht eingelöst. Eine Spülung von Garnier Fructis dagegen habe ich mit einer Zuzahlung von knapp einem Euro erhalten.

Und heute trudelten noch zwei kleine Umschläge ein, der eine enthielt einen Maybelline Jade Volume&Define Mascara für extra Volumen und präzise getrennte Wimpern in schwarz.




Im zweiten Umschlag hatte ich einen Kajal von Maybelline New York in der Farbe 33 - black.



Ich finde es super, davon kann man nie genug haben und ich probiere gerade eh verschiedene Mascaras aus.^^

Vielen Dank an real!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen