10. September 2012

[Gewonnen] essence "Your Cupcake Palette"

Ich habe mich vor einiger Zeit bei der Community von essence "beauty friends" angemeldet. Dort hat man die Möglichkeit selbst Blogeinträge zu verfassen oder auch im Forum aktiv zu sein. Für jede Aktivität erhält man Punkte, die man anschließend einlösen kann. Momentan kann man seine Punkte gegen eine Cupcake Palette einlösen. Dazu benötigt man 500 Punkte. Es ist nicht schwer diese Punkte zu erreichen, wenn man in regelmäßigen Abständen dort aktiv ist. Ich mag diese Community sehr, denn man kann sich schnell und unkompliziert austauschen und obendrein hat man die Chance auf eine tolle Prämie - echt toll. :)

Und hier ist sie nun, die Cupcake Palette, die nicht im Handel erhältlich ist, sondern ausschließlich für Community-Anhänger gedacht ist...






Ja, das Design der Palette ist sehr niedlich gestaltet - fast schon etwas kitschig, aber ich mag das. ^^
Und nun zum Eigentlichen - die Farben find ich im Großen und Ganzen klasse, dezent und schick. Auch die Gel-Eyeliner sowie die passenden Pinsel sind toll. Ich werde mal sehen was ich damit mache - ob ich sie evtl. selbst ausprobieren werde oder verschenke. :)

Kommentare:

  1. Huhu Anne,
    ich bin auch in dieser Community und sammle fleißig. Ich hab Dich heute auf meinem Blog verlinkt und Dir einen Award verliehen, schau mal:
    http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. die palette habe ich auch :) finde sie gar nicht mal so schecht.

    AntwortenLöschen
  3. ja, die farben gefallen mir auch, ich werd sie denk ich mal auch behalten ^^

    uuund Marion...ui, wow...na dann werd ich gleich mal nachschauen :)

    AntwortenLöschen