17. September 2012

[Gewonnen] Avène Wohlfühlkissen

Ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied im Avène Club und habe vor ein paar Wochen meine Mutti geworben. Ich wusste bis dato nichts von der "Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion" und so trudelte letzte Woche überraschenderweise ein Päckchen ein.




Enthalten war ein Wohlfühlkissen, das mit ganz kleinen Styroporkügelchen gefüllt ist. Es ist echt angenehm, denn es passt sich dem Kopf/Körper an.

Vielen Dank an Avène!

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich toll an; ich habe auch so ein ähnliches von einem anderen Hersteller und ich mag es auch sehr gerne.

    Schönes Blog; ich folge Euch nun via GFC.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, guck mal an der Seite von dem Kissen ist ein Reißverschluß und wenn du den aufmachst, sollte ein Thermalwasserspray darin sein. Jedenfalls war das bei meinem Kissen so ;-)
    Liebe Grüße
    Cappu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CappuCcino :)
      hm, ich habe eben mal nachgeschaut, aber in diesem special Fach ist leider nichts drin.
      Aber nich so schlimm - ich mag das Kisser sehr :D

      Löschen
  3. Ohh, vielleich haben sie vergessen es reinzupacken ? Schade !
    Aber das Kissen ist toll. Man kann es so super zurecht knautschen und es stützt sehr gut :-)

    AntwortenLöschen