20. September 2012

[Gewonnen] 2x Vodafone Smart II Glam Collection

Ja, wir haben GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN!!! Und dieses Mal keine Beautyprodukte oder Lebensmittel. Nein, wir haben zwei Smartphones gewonnen. :)

Wo?:
Auf der Facebookseite von Vodafone - dort findet jeden Mittwoch der sogenannte Quizzwoch statt, wo man lediglich eine Frage beantworten muss und das war's dann schon.

Wieso haben wir gleich zweimal gewonnen?
Ganz einfach - ich habe mich dort zuerst angemeldet und anschließend ein paar Freunde von mir eingeladen, darunter auch meinen Freund. Mein Freund war letztlich auch derjenige, der gewonnen hatte, aber da ich ihn eingeladen habe, hab ich sozusagen mitgewonnen. Also super Sache. ;)

Und was haben wir nun gewonnen?
Jaaa...schaut selbst:





Super, oder?! :) Wir hatten bisher keine Smartphone mit Touchdisplay, sondern eher solch Organizer, aber wir haben uns eh gerade nach Touchhandys umgesehen und ja, schwupps, da sind sie. Für einen Einstieger reicht das alle Male und ich finde die Größe auch klasse - ich mag solch riesen Handys nämlich nicht. Jaaa und das letzte Bild zeigt zudem noch Wechselschalen in gelb, blau und pink, die waren mit dabei. So kann man also zu jedem Anlass sein Handy stylen. ;)

Also einen riesen Dankeschön an Vodafone und ich apelliere an euch - macht einfach mit, irgendwann klappt es! ;)

Kommentare:

  1. woah, das ist mal ein echt cooler gewinn.
    noch besser dass ihr beide eins bekommen habt :D

    viel spaß beim ausprobieren.
    gibt richtig coole apps (bin smartphone neuling^^) die echt süchtig machen :DD

    hast jetzt auch ne neue leserin :)

    lieben dank für deinen kommi bei mir xD

    lg

    ps. wär supi wenn du die sicherheitsabfrage ausstellst :D

    AntwortenLöschen
  2. boah das is ja ma krass...Glückwunsch ;)

    Danke für das Kompliment, find deinen Blog aber auch echt toll und hab schon 2 Produkte gefunden die ich mir dank deinem Test wahrscheinlich doch mal zulegen werde ;)

    ich verfolge dich jetzt auch..gefällt mir ;)

    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cool, herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch..... das ist ja mal ein toller Gewinn!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen