7. September 2012

[Blogger-Gewinnspiel] Leni liebt... ♥


Heute möchte ich euch gleich zwei Dinge vorstellen - 1. einen tollen Blog sowie 2. ein Gewinnspiel.
Die liebe Leni ist seit ca. 2 Monaten Bloggerin und startet auf ihrem Blog ein kleines Gewinnspiel mit echt klasse Produkten.

Leni ist wie auch ich noch recht neu als Bloggerin unterwegs, aber ich finde ihren Blog einfach klasse. Sie schreibt mit viel Liebe zum Detail sowie mit Begeisterung über ihre Produkttestaktionen.
Ich kann euch also wirklich nur empfehlen sie einfach mal zu besuchen:


Und das könnt ihr obendrein noch gewinnen...

1. Ein "Nude Sensation-Set", bestehend aus:

  • Essie Sugar Daddy
  • Catrice Karl Says Très Chic
  • Zoeva Blush Afternoon Delights
  • Zoeva Pigmente Sheer the Love


2. Ein "Funky Colour-Set" bestehend aus:


  • Essie Poppy Razzi Limited Edition Camera
  • Catrice No Snow Petrol
  • Zoeva Lippencil Raspberry
  • Zoeva Pigmente Distilled Grapes
Wenn ihr euch nochmals alles genau durchlesen möchtet, könnt ihr auch gern HIER klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen