1. August 2012

[Produkttest] SELECTION by s.Oliver Difference For Men and Women

Auf der Facebookseite wurden letzte Woche 1.000 exklusive VIP-Tester für das neue SELECTION by s.Oliver Difference For Men and Women gesucht.
Wir hatten beide Glück und dürfen uns zu den Testern zählen. 2 Wochen vor Verkaufsstart wurden uns zwei Duftproben zu geschickt.


Das Design beider Packungen ist sehr edel. Für IHN in einem nachtblauen und für SIE in einem auberginefarbenen Fläschen.

Aber nun zum Duft...

Selection for Men


Kopfnote - Granny Smith, Ingwer und Zimt
Die Herznote - Basilikum, Lavendel und Veilchenblätter
Die Fondnote - Sandelholz, Zedernholz und Vetiver

Unser Fazit: es gefällt ;) es riecht sehr männlich und ist zugleich auch frisch, das gefällt mir als Frau besonders

Selection for Women


Die Kopfnote - Ananas,Melone und Rosa Pfeffer
Die Herznote - Aquatische Akkorde,Heliotrop und Veilchen
Die Fondnote - Vanille, Zedernholz und Moschus

Unser Fazit: es gefällt ebenso. es riecht sehr frisch und fruchtig und passt perfekt zum Sommer. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Nach schon ca. 2h hatte ich das Gefühl, dass es kaum noch duftet.

Vielen Dank an s.Oliver für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen