16. August 2012

[Produkttest] Rossmann Fuss Wohl - Hirschtalg Creme

Auch diese Woche hatte ich mal wieder Glück beim Coupon erspielen auf der Rossmann Facebook-Seite. Der jetztige Test dreht sich rund um den Fuß und diverse Fußcremes, -peelings oder auch -lotions.

Ich habe mich für die Fuss Wohl - Hirschtalg Creme entschieden.


Enthalten sind 75ml und ist für besonders spröde und trockene Haut geeignet. Zusätzlich ist es mit Mandelöl angereichert, was für mich allerdings nichts an dem für mich unangenehmen Duft ändert. Aber da es nur für den Fuß ist, leg ich darauf nicht sooo viel Wert. Das Produkt kann man zudem für 1,99 Euro erwerben.


Zur Anwendung: Also laut Hersteller sollte man die Creme nach einem warem Fußbad anwenden. Genau das habe ich getan und ich kann sagen, dass die Konsistenz zunächst ganz gut ist - es lässt sich leicht dosieren und auch ebenso einfach verteilen und einmassieren. Das Beste ist die Einziehzeit - also das ging echt ruckzuck. Besonders bei Fußcreme finde ich das auch sehr wichtig, denn ich will nicht stundenlang sitzen bleiben müssen und warten, dass ich nichts vollschmiere oder gar irgendwie wegrutsche.
Zum Langzeitergebnis kann ich bisher jedoch noch nichts sagen, aber nachdem Auftragen fühlen sich die Füße in jedem Falle frisch, gepflegt und schön weich an.

Also ich kann mit bestem Gewissen dieses Produkt weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen