30. August 2012

[Produkttest] Rival de Loop Shine & Care Lipgloss

Wieder einmal konnte man auf der Rival de Loop Facebookseite ein Produktcoupon erspielen. Diesmal handelte es sich um einen Lipgloss von Rival de Loop. Wir hatten mal wieder Glück und konnten einen Coupon ergattern.

Ich habe mir den Rival de Loop Shine & Care Lipgloss mit der Farbnummer 12 ausgesucht.




Zum Ergebnis:
Als erstes muss ich etwas Generelles loswerden - ich hab den Eindruck, dass die Lipglosse allgemein entweder schon leicht eingetrocknet sind oder in der Tat sehr, sehr dickflüssig und zäh sind.
Durch diese Tatsache ist das Auftragen auch sehr schwierig. Ich hatte zu tun, dass ich eine ausreichende Menge an Gloss am Applikator hatte. Die Farbnummer 12 ist ein sehr helles rosa und im Endeffekt sieht er nach dem Auftrag eigentlich farblos aus - ich konnte also kein wirkliches Farbergebnis erkennen.



Was mich zudem stört ist, dass man ein zugekleistertes Gefühl auf den Lippen hat - sie kleben für mein Empfinden zu sehr.

Also alles in allem - ich würde mir diese Lipglosse nicht selbst kaufen, bedanke mich aber dennoch bei Rival de Loop für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen