30. August 2012

[Produkttest] head and shoulders apple fresh Teil 1

Auf der Internetseite von for me wurden mal wieder Produktbotschafter gesucht - diesmal für das neue Shampoo von head and shoulders in der neuen Duftrichtung apple fresh.
Ich habe mich beworben und jaaa...ich habe eine Zusage erhalten.

Heute war es dann soweit, ich habe mein erstes Paket erhalten. Ich schreibe mit Absicht mein erstes Paket, da noch eine zweites nachgeliefert wird, da P&G momentan Produktions- und Lieferschwierigkeiten  hat und somit erhalte ich die passende Spülung zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, denn das erste Paket ist bereits prall gefüllt, aber seht selbst:





Enthalten war:

  • 1 x head&shoulders apple fresh Shampoo
  • 2 x Schuppen-Teststreifen
  • 1 x Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen
  • 30 Produktproben head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo
  • 30 Produktproben head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Spülung

Wie man sieht, habe ich eine Menge an Produktproben erhalten und kann somit meine Freunde, Verwandte und Bekannte damit versorgen.

Nun zu meinem ersten Eindruck:
Erst einmal muss ich sagen, dass das Paket suuuper schön verpackt war. Man kann ja auf den Bildern sehen, dass das frische, grüne Packpapier den Karton sehr schön schmückt - das finde ich sehr süß. ;)
Nachdem ich dann den Inhalt den Pakets gesichtet hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen und musste einfach mal am Shampoo schnuppern.


Ich kann sagen - wow, der Duft riecht wunderbar frisch nach grünem Apfel. Also ich bin sehr positiv davon überrascht. Ich hab die Flasche dann gleich meinem Freund unter die Nase gehalten, der ebenso ein potentieller Mittester sein wird und auch ihm sagt dieser Duft zu.
Wir haben das Shampoo bisher noch nicht ausprobiert, aber das wird eines unserer nächsten Aktionen sein. Des Weiteren habe ich mir schon ein paar Proben in die Tasche gesteckt und werde morgen mit dem Verteilen beginnen.

In einem weiteren Post werde ich über das Waschergebnis etc. berichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    einen sehr schönen Blog hast du hier. Respekt. Wie du sehen konntest bin ich auch einer der glücklichen Testerinne für das neue Head & Shoulders. Ich freu mich. Mach weiter so mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen