15. August 2012

[Neu] GlossyBox Young Beauty jetzt als Abo

Die Glossybox Young Beauty war bisher eine LE und eine einmalige Aktion. Anscheinend hat das Unternehmen so viel positives Feedback erhalten, dass sie sich dazu entschlossen haben nun auch eine Abo-Box daraus zu machen.


Also diese Box ist nun auch seit heute als Abo und nur als Abo bestellbar. Die Box kostet weiterhin 9,95 Euro und ist bei Nichtgefallen jederzeit bis zu 2 Wochen vor der nächsten Auslieferung kündbar. Diese Box wird im 2-Monatstakt verschickt werden und wird wieder diverse Kosmetikprodukte beinhalten. Zielgruppe sind eigentlich Teenager oder allgemein junge Leute. Da ich mich auch über die normale GlossyBox informiert habe, begeistert mich diese hier mehr, denn Anti-Falten-Cremes glaube ich bisher noch nicht zu brauchen. ;)

Ich habe die LE der Glossybox Young Beauty leider nicht geschafft zu bestellen, daher war ich heute froh als ich diese neue Aktion auf der Facebookseite der Glossybox entdeckt habe und habe dann auch sofort zugeschlagen. ^^ Kurz nachdem die Aktion dort gepostet wurde, war die Seite auch stark überlastet, sodass ein Bestellen zunächst nicht sofort möglich war, aber ein paar Stunden später war es problemlos möglich. Das Bestellen ging auch super einfach. Bezahlen ist per Lastschriftverfahren, PayPal oder Kreditkarte möglich. Der Betrag wird auch sofort nach der Bestellung abgebucht. Diese Methode ist meiner Meinung nicht ganz das Wahre. Eine Abbuchung, wenn die Boxen in den Versand gehen wär für mich persönlich eine geeignetere Lösung gewesen. Aber gut...Jaaa ...leider liegen mir keine Infos vor, ob es wie bspw. bei den DM Lieblingen ein Limit an Boxen gibt, aber vielleicht weiß das ja jemand von euch?

Wie siehts mit euch aus, reizt euch diese Box?

Ich werde auf jeden Fall über die neue Box berichten, sobald sie bei mir eingetroffen ist. Laut Facebook werden die Boxen Anfang September verschickt werden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ganz neugierig auf die Glossybox. Habe nun schon viel darüber gelesen aber noch keine ergattern können! Aber stimmt, die Young Beauty wäre dann wohl auch eher was für mich...

    Liebe Grüße! Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen