20. August 2012

[Info] Ausverkauf "Ihr Platz" - satte Rabatte

Hallo an alle Schnäppchenjäger da draußen!

Heute bin ich zufällig an einer Ihr Platz Filiale vorbeigegangen und ja, was soll ich sagen, ab heute gibt es satte 75% auf das gesamte Sortiment. Natürlich muss man fairnesshalber sagen, dass nicht mehr alle Produkte vorhanden sind (das ist ja auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich sowie standortabhängig) aber ich muss sagen, es lohnt sich. Ich habe auch mitbekommen, dass vereinzelt sogar noch Regale aufgefüllt wurden - in der Filiale, in der ich war, gab es bspw. noch eine Menge an Haarfärbemitteln oder Sonnencreme etc.

Ich habe mir 2 tolle Tücher, einen catrice Blush sowie den letzten Augenmake-up-Entferner von essence gekauft und dafür nur insgesamt nur 6,06 Euro statt 24,26 Euro bezahlt. Also es lohnt sich noch einmal vorbei zuschauen icon_wink.gif



Ich werde diese Woche noch einmal vorbeischauen, denn ich wollte noch einmal in der Modeschmuckabteilung nachgucken. Heute war es leider so voll, dass ich mir das nicht antun wollte. Wenn ich noch was schönes finden sollte, werde ich berichten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen