29. August 2012

[Gewonnen] Thermostar Waschball

Auf der Facebookseite von Thermostar konnten im Juli die ersten 1000 Teilnehmer, die eine Frage beantwortet habe, einen Waschball gewinnen. Nach nun gut 7 Wochen habe auch ich meinen Gewinn erhalten - ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber so war die Freude noch größer.



Der Waschball ist ökologisch und gleichzeitig ökonomisch, denn so spart man sich die Zugabe von Waschmittel, jedenfalls bei Waschladungen mit bis zu 5 kg. Man spart hier also jede Menge Geld.
Man gibt den Waschball einfach mit in die Trommel, Weichspüler dazu und fertig.

Ich habe es getestet und ich muss sagen, das Waschergebnis überzeugt mich bisher - lediglich ein sehr hartnäckiger Fleck in einem Socke ist nicht richtig rausgegangen, ansonsten ist alles wunderbar sauber geworden.

Ich bedanke mich hiermit bei Themostar und dem Facebookteam für den tollen Waschball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen