16. August 2012

[Gewonnen] Rücker Käsepaket

Auf der Homepage des Unternehmen Rücker gibt es aktuell eine tolle Aktion an der auch ich teilgenommen habe.
Man muss lediglich ein Rezeptvorschlag mit einem CREMAS Produkt einsenden und das wars auch schon. Ich habe vor etwa 3-4 Wochen teilgenommen und heute kam überraschend ein tolles Käsepaket zu mir nach Hause.



Enthalten war:

1x kleine Kühltasche
1x Tilsiter Käse
1x Alter Schwede
1x Tilsiter Käse (extra alt)
1x CREMAS Chili
1x CREMAS Natur
1x CREMAS Kräuter



Die Schnittkäsesorten kenn ich bereits, denn die gibt es bei uns häufig zu essen. Besonders dieser kräftige Geschmack ist genau das richtige für mich. Über den Weichekäse bin ich gespannt und werde am kommenden Wochenende das ein oder andere ausprobieren.

Vielen Dank an die Firma Rücker für das tolle Käsepaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen