29. August 2012

[Gewonnen] Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Heute möchte ich den Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette vorstellen. ich habe ihn von Primavera kostenlos als Willkommensgeschenk erhalten, da ich mich bei ihnen als Produkttester angemeldet habe.




Für alle die es interessiert, ihr könnt euch hier bei Primavera anmelden: http://www.primaverafriends.de/confirmation

Nun zur Handcreme:





Die Handcreme enthält 50ml und kostet bei Amazon zur Zeit 11,50 Euro. Sie duftet wunderbar nach Limette und Ingwer - etwas stärker nach Limette wie ich finde. Außerdem erinnert sie mich an den Orbit Lemon Kaugummiduft. ;)
Die Creme ist außerdem sehr ergiebig und lässt sich super gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Also man hat auch keinen klebrigen Film o.ä. Der Duft hält eine ganze, ganze Weile an, was ich sehr toll finde.

Also ich kann die Creme jedem empfehlen, der auf Naturkosmetik steht und mal eine etwas andere Duftrichtung auf den Händen tragen möchte.

Vielen Dank an Primavera für das wirklich tolle Geschenk - ich bin mittlerweile süchtig danach geworden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen