23. Juli 2012

[Produkttest] Persil Mega-Caps

Auf der Facebookseite von Rossmann sind seit gut 2 Wochen sogenannte Produkttesterwochen. Wir hatte letzte Woche beide Glück und konnten jeweils einen Coupon erspielen. Zu testen gab es letzte Woche Persil Mega-Caps.


Wir haben unsere Coupons problemlos einlösen können und haben uns einmal für Universal- und einmal für Color-Waschmittel entschieden.
Also zum Inhalt - enthalten sind jeweils 16 Mega-Caps, von denen man 1 Cap pro Waschladung direkt in die Trommel gibt. Die Folie ist wasserlöslich und somit ist die Dosierung sehr simpel. Im Laden kostet eine solche Packung ca. 4,99 Euro. Das Waschergebnis ist einwandfrei, auch der Duft ist toll.

Unser Fazit:
Sehr einfache Handhabung und tolles Waschergebnis, jedoch für uns ist es eindeutig zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen