31. Juli 2012

[Produkttest] Persil Black-Gel

Bei trnd wurden Ende 2011 wieder Produkttester gesucht. Diesmal für ein Flüssigwaschmittel: Persil Black-Gel.
Ich durfte testen und habe ein großes Pakte zugeschickt bekommen. Enthalten war 1 Flasche à 1,35l Persil Black-Gel, 10 Proben à 75ml sowie 20 Coupons mit jeweils 2 Euro Rabatt.



Wir haben gut 2 Monate getestet - sei es schwarze oder dunkle Wäsche und mein Fazit:

Wir sind überzeugt, jedenfalls teilweise. Gerade eine neue schwarze Hose, die ich mir zufällig kurz vor dem Produkttest gekauft habe, habe ich nun die ganze Zeit mit Persil Black gewaschen und ich bin noch heute von der Farbintensität begeistert - keine oder nur kaum Auswaschungen.
Also es macht die Wäsche nicht dunkler, nein, aber man hat den Eindruck, dass den Wäschestücken die Farbe nicht so entzogen wird und die Kleidungsstücke machen keinen ausgewaschenen Eindruck.
Also für meine dunklen und schwarzen Lieblingsstücke werde ich Persil mit Sicherheit weiterhin nutzen.

Vielen Dank an trnd und Persil für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen