31. Juli 2012

[Produkttest] Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut

Auf der Internetseite von Hansaplast wurde vor ein paar Woche eine Sampling-Aktion veranstaltet. Ich hatte das Glück und habe eine Probe abbekommen. Letzte Woche schließlich trudelte ein netter Umschlag bei mir zu Hause ein.



Die Probe besteht sogar aus zwei Proben:
  • Anti-Hornhaut 2 in 1 Peeling (5ml)
  • Anti-Hornhaut Intensiv-Creme (2ml)

Ich habe den Test gemacht und zunächst meine Füße ein wenig in einem lauwarmen Fußbad aufweichen lassen. Dann habe ich das Peeling ausprobiert und sanft einmassiert. Es ist sehr angenehm - wenn es eine andere Person macht, kann man sich dabei sicher sehr gut entspannen. ;) Aber auch so sind meine Füße sehr weich und geschmeidig geworden. Nachdem ich das Peeling dann gründlich abgespült und meine Füße getrocknet habe, habe ich die Intensiv-Creme aufgetragen. Also sie riecht sehr angenehm und sie zieht auch recht schnell ein. Ich habe ein sehr frisches und angenehmes Gefühl danach gehabt.

Also mein Fazit:
Ich kann nach der einen Anwendung noch nicht beurteilen, ob die Hornhaut tatsächlich davon verschwindet - dazu sind mit Sicherheit mehrere Anwendung nötig. Jedoch fand ich die Behandlung mit den Hansaplast Hornhaut Produkten sehr angenehm.
Da ich auch schon andere Rezensionen gelesen habe und auch nur positives berichten kann, werde ich mir die Produkte auf jeden Fall nachkaufen und über einen längeren Zeitraum testen.

Vielen Dank an Hansaplast für den kleinen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen