22. Juli 2012

[Produkttest] AXE Anarchy FOR HER

DM sucht auf seiner Facebook-Seite regelmäßig Produkttester. Ich hatte das Glück und durfte zusammen mit weiteren 499 Testern das neue Deo von AXE testen. AXE ist v.a. für Produkte für Männer bekannt und nun hat das Unternehmen eine Limited Edition für die Frau auf den Markt gebracht.


Die Deo-Flasche hat das gleiche Aussehen wie auch die Deo's für den Mann. Man muss vor der Anwendung den Deckel leicht drehen und erst dann kann man lossprühen. Da ich eine kleine Person bin und somit auch eine kleine Hand habe, ist die Flasche für mich ein weinig zu groß. Vom Duft kann ich nur sagen - einfach klasse. Ich kann den Duft gar nicht so recht beschreiben, er ist leicht süßlich, aber dennoch frisch und sprotlich. Von der Wirkung bin ich auch voll und ganz überzeugt.



Mein Fazit:
Ich hätte mir das Deo vermutlich niemals selber gekauft. Ich denke auch, dass es mir im Regal nicht als "für die Frau" aufgefallen wär, denn mit dieser Flasche verbinde ich persönlich ganz klar Produkte für den Mann. Mich hat AXE Anarchy FOR HER vollkommen überzeugt und ist auf jeden Fall einen Kauf wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen