22. Juli 2012

[Gewonnen] LaLa Berlin Shirt

Vodafone hat zusammen mit LaLa Berlin ein Gewinnspiel auf seiner Facebookseite veranstaltet und hat an die ersten 1.000 Teilnehmer ein LaLa Berlin Shirt verschenkt.
Letzte Woche war es soweit und ich habe Post von Vodafone erhalten.


Das Shirt sieht super stylish aus und auch von der Qualität einfach top. Es ist leicht durchsichtig und ich würde sagen, einfach super für den Sommer. Leider konnte man vorab keine Größe angeben und somit habe ich eine "M" bekommen. Ich trage normalerweise eine XS oder S und somit ist es einfach viel zu groß. LaLa Berlin ist bekannt für lässige und auch weite Shirts, doch ich muss sagen, dass es sich bei dem Shirt hier eher um eine Herrengröße handelt.
Ich muss nun einmal schauen, ob ich das Shirt ein wenig verändere oder einfach weiterverschenke.
Vielen Dank an Vodafone und LaLa Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen